Vorstellung Von Laura Arroyo – Neue EMEA Business Development Managerin für Aruba

LAURA ARROYO

 

Ingram Micro EMEA Business Development Manager, HPE Aruba

Ich freue mich sehr darüber, dass ich als EMEA BDM für HPE Aruba Teil der Ingram Familie geworden bin, und bedanke mich für die freundliche Aufnahme. Dank der Professionalität des Teams und der hervorragenden Einführung habe ich mich in nur zwei Wochen bereits gut in meine neue Rolle hineingefunden.

 

In der letzten Woche hatte ich die fantastische Gelegenheit, an der Aruba Atmosphere EMEA Veranstaltung teilzunehmen und tief in die Welt von Aruba einzutauchen. So konnte ich die neuesten Produkte und Technologien aus erster Hand kennenlernen.

Aruba Instant On markiert den Start eines kompletten neuen Portfolios mit einfachen, sicheren und zuverlässigen kabelgebundenen und drahtlosen Lösungen für kleine und wachsende Unternehmen.

 

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und mit Ihnen gemeinsam am Wachstum eines profitablen HPE Aruba Geschäfts zu arbeiten.

Your file is downloading...